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BILD im BT-Wahlkampf 2013

Pressemitteilungen der Otto Brenner Stiftung

Pressemitteilung: "Die 'Bild'-Medien im Bundestagswahlkampf: Geschäftsmäßige Eigensüchtigkeit statt journalistischer Unabhängigkeit", 10.06.2014
Pressemitteilung: "'Bild' oben, Wulff unten - das Geschäft läuft weiter!", 04.06.2014

Print (Auswahl)

  • Rudolph Walther: "Der deutsche Wahlkampf als Unterhaltungsshow ", Falter Nr. 32/14
  • "Journalisten oder Publizisten? Streit um Springer" [pdf], Interview von Michael Thoma mit Hans-Jürgen Arlt, rundy - Informationsdienst für Medien Nr 12, 24.06.2014
  • "Bild und BamS: Das ist kein Journalismus", neues deutschland, 11.06.2014
  • Claudia Tieschky: "Ines ist traurig", Süddeutsche Zeitung, 08.06.2014

Internet (Auswahl)

  • Wolfgang Storz und Hans-Jürgen Arlt: "BILD-Studientrilogie: Nicht die Ereignisse bestimmen die Berichterstattung, sondern die eigene Vorhersage", carta.info, 16.06.2014
  • Rudolf Walther: "Willkür, Parteilichkeit und Selbstvermarktung", neues-deutschland.de, 12.06.2014
  • Interview Peter Wolter mit Hans-Jürgen Arlt: "Wenig mit Journalismus zu tun", jungewelt.de, 12.06.2014
  • Wolfgang Storz und Hans-Jürgen Arlt: "Die Öffentlichkeit als Geschäftsstelle", vocer.org, 11.06.2014
  • "Studie: Otto Brenner Stiftung erkennt Bild den Journalismus ab", meedia.de, 10.06.2014
  • Petra Sorge: "Merkel hofiert, die Grünen verteufelt", cicero.de, 10.06.2014
  • "Missbrauchte Politik", bildblog.de, 10.06.2014
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